Sie befinden sich hier

Das Team

Den Ursprungsgedanken von 1966 verpflichtend sind wir ein kulturelles und gastliches Haus geblieben.
Unser kleines, aber vielseitiges Team zeigt sich für alle gastronomischen Belange gegenüber unseren Gästen verantwortlich und zuverlässig.          

2009 wurde das Landhaus Duben durch den „Blickpunkt“ als beliebtestes Restaurant ausgezeichnet und verlieh die „Goldene Kochmütze“. Danach wurde dem Landhaus der erst neu geschaffene Titel „Brandenburger Gastlichkeit  2009/2010“ verliehen.Wir haben es auch wieder mit der "Brandenburger Gastlichkeit 2011/2013" geschaft den Titel aufzufrischen und mit der Auszeichnung 2014/2015 gehalten. Wir haben mit Stolz auch wieder den Titel für das Jahr 2016/2017 erabeitet. 

Andreas     Inhaber / Koch 

Mandy    Service / Dekoration                       
Anita         Beikoch / Kuchenbäckerin / Dekoration  
Hartwig     Shuttle-Service / Hausmeister / Gärtner